Dienstag, 14. August 2012

Bei Anneke und Ron

Um es vorweg zu nehmen, das Schlaraffenland existiert und zwar bei Ron und Anneke in Hierden. Nachdem wir Janina in Amsterdam verabschiedeten und sie mit Marcel in die Schweiz zurueck kehrte, waren Yolanda und ich zum ersten mal zu zweit unterwegs.
Am 5. August 2012, genau ein Jahr nach unserer standesamtlichen Trauung in Aarau, mieteten wir ein kleines Häuschen auf einem Campingplatz um diesen Tag speziell zu feiern aber vor allem um vor dem heftigen Regenschauer in Sicherheit zu gelangen und um das klitschnasse Zelt und uns zu trocknen. Und dies war das erste mal, dass wir in den drei Reisewochen in einem Bett schliefen. Wunderbar...
Am nächsten Morgen gings dann los, mit diesem leichten Wind im Gesicht, Richtung Anneke und Ron, wo wir dann auch schon bald eintrafen und herzlich begrüßt wurden. Mit Kaffee und Kuchen was ich natürlich sehr genoss. Nicht nur die Bewirtung genossen wir, auch die gemeinsamen Tage zusammen mit der Familie van Slooten waren wunderbar.
Extra für uns räumten sie ein Kinderzimmer, zwängten sich in einen Raum und überließen uns einen anderen. Extra für uns organisierten sie eine Rundreise nach Rotterdam mit Hafenbesichtigung und Fort-Besichtigung in Hoeck van Holland. Und so verbrachten wir drei Nächte bei Anneke und Ron und danken ihnen sehr für die Gastfreundschaft.
Uns fiel der Abschied sehr schwer, aber wir sind sicher, dass wir sie wieder sehen werden.

Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für alles, was wir mit Anneke, Ron, Renate, Aline und Marein erleben durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen